Lizenzfreie, kostenlose Texte und lizenzfreie, kostenlose Bilder

Die schönsten Adventskalender 2014 – diese Kalender werden Ihre Kinder lieben!

Die schönsten Adventskalender 2014 – diese Kalender werden Ihre Kinder lieben!


Auf der Suche nach den schönsten
Adventskalendern 2014?
Die ersten Plätzchen werden gebacken und Mandarinen- und Glühweinduft liegt auch schon in der Luft. Der Advent steht kurz vor der Tür und mit ihm die alljährliche Frage nach den schönsten Adventskalendern für Familien und Kinder. Ganz hoch im Kurs stehen dabei Kalender, die besonders schön, originell oder besinnlich sind. Vor allem Rätsel-Adventskalender werden immer wieder gerne gekauft. Doch welche Adventskalender sind die schönsten? Wir haben uns für Sie auf die Suche gemacht und die schönsten Adventskalender 2014 ausfindig gemacht:


Panorama-Adventskalender "Christkindlmarkt" für stimmungsvolle Überraschungsmomente mit Lichteffekten

Der Paorama-Adventskalender
vom St. Benno-Verlag –
ein stimmungsvoller Adventskalender
für die ganze Familie

Der Panorama-Adventskalender »Christmarkt« vom St.-Benno-Verlag ist der ideale Familienadventskalender. Der Kalender kann auf Kommoden oder auf einer Fensterbank platziert werden. Unser Tipp: Stellen Sie kleine Teelichter hinter den Kalender. Sind die ersten Türchen geöffnet, erstrahlen die einzelnen Szenen in einem stimmungsvollen Licht: Türen und Fenster leuchten und laden zum näheren Erkunden ein. Toll!








Bastelfreunde aufgepasst: Mit diesem Adventskalender basteln Sie sich durch den Advent:


Der Bastel-Adventskalender – ein
Adventskalender für Bastelfreunde
Der Bastel-Adventskalender: 24 zauberhafte Geschenke zum Selbermachen ist der ideale Adventskalender für alle, die gerne basteln und kreativ sind. Gebastelt werden kleine Geschenke, Naschereien und weihnachtliche Deko für Freunde und Familie. Jeder Basteltipp ist dabei liebevoll gestaltet und unkompliziert umzusetzen. So wird der Advent zu einem ganz besonderen Stimmungshighlight. Herausgegeben wird dieser Bastel-Adventskalender vom arsEdition-Verlag.






Adventskalender – Rätsel im
Gespensterschloss

Adventskalender "Die drei ???" für Rätselfreunde mit Gruselfaktor


Kids, die sich gerne durch den Advent rätseln möchten, die werden den Kosmos 631673 - Die drei Fragezeichen Adventskalender, im Gespensterschloss, 2014 lieben. Mit 24 Rätseln und ebenso vielen Gimmicks machen sich die drei ??? zusammen mit allen Rätselfreunden auf die Spurensuche durch das Gespensterschloss. Der Adventskalender "Die drei ???" ist für Kids ab 8 Jahren geeignet und ist der ideale Begleiter durch den Advent für alle, die es etwas gruseliger wollen.






Lese- und Rätselspaß mit dem Adventskalender
der drei !!!

Lesespaß im Advent mit vielen tollen Rätseln, Tipps und Tricks und sogar einigen Geschenkideen von den drei !!!  


!!!-Fans aufgepasst: Der "Die drei !!! Eisprinzessin in Not: Adventskalender"ist da! Mit den drei !!! rätseln sich die Leser durch den Advent: Ein Wintermärchen soll aufgeführt werden und die drei !!! sind mit dabei. Doch wer steckt hinter den Verwüstungen auf dem Weihnachtsmarkt? Und warum verhält sich die Hauptdarstellerin des Märchens so komisch? Steckt sie hinter den Verwüstungen? 24 Tage haben die drei !!! Zeit, das Rätsel zu lösen. Dieser Adventskalender ist der ideale Kauftipp für Mädchen ab 10 Jahren, die Spaß am Lesen, Rätseln und Schenken haben – neben vielen tollen Tipps und Tricks verraten die drei !!! nämlich auch tolle Geschenkideen fürs Fest.




Adventskalender, Spielesammlung und Mitmachhörbuch: Der Adventskalender von tiptoi verspricht Abwechslung und Spaß!


Ein abwechslungsreicher Adventskalender
für tiptoi-Stifte-Besitzer
Der Ravensburger Spieleverlag 00715 - Tiptoi: Adventskalender ist für alle tiptoi-Stift-Besitzer der ideale Begleiter durch den Advent. Mit diesem Adventskalender tauchen die Kinder ein in die Welt der Wald-Wichtel. Insgesamt 24 Türchen warten nur darauf, geöffnet zu werden. Es darf gesungen, gespielt und sprechende Waldwichtel gefunden werden. Sogar Backförmchen, ein Hütchen-Spiel und Stempel sind im tiptoi-Adventskalender 2014 enthalten. Aber Achtung: Der tiptoi-Stift ist in diesem Adventskalender NICHT enthalten und muss ggf. separat erworben werden.

Ein Adventskalender für die ganze Familie:
der Ratespaß bis Weihnachten


Rate-Spaß für die ganze Famile: 24 knifflige Adventsrätsel warten nur darauf, gelöst zu werden!


Verzwickte Gedächtnis-, Wort- und Bildrätsel warten nur darauf, gelöst zu werden. Mit diesem kniffligen Adventskalender rätselt sich die ganze Familie durch den Advent. So macht das Warten auf Weihnachten gleich doppel Spaß! Besonders toll: Der Ratespaß bis Weihnachten: 24 knifflige Adventsrätsel (Rätsel-Adventskalender) verspricht auch im nächsten Jahr Ratespaß und Abwechslung, denn wie war das noch mal: Im Stall sind Rentiere und Tauben. Insgesamt haben alle gemeinsam 56 Füße, aber nur 20 Köpfe. Wie viele Rentiere und wie viele Tauben waren das noch mal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen